Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Kennt Jemand Wachsjacken von Romney`s?
18. Oktober 2002 10:39

Hallo Heike,
ja da hast du richtig gesehen. :-)
Und die Jacke ist auch soweit ich weiß von Romneys.
Da kannst du dann auch gleich sehen, wie die Größen ausfallen.

Bis morgen
luis.ch.en


18. Oktober 2002 10:47

Hallo Gaby,

hm....das hört sich ja wiederum nicht so gut an.
Nun ja, waschen kann man diese Jacke also nicht. Aber feucht/nass abwischen müsste doch gehen?
Meinst Du mit Spuren, Kratzer o. ging der Dreck selbst auch nicht gut raus?
Mir gefallen diese Jacken optisch so gut u. vom Preis sind ja die High-Techjacken doch einiges kostspieliger.
Aber danke trotzdem für Deine Antwort.

viele Grüße,
Heike + Gina



18. Oktober 2002 10:44

Hi,

: Musstest Du Deine Jacke schon mal (o. öfter) nachwachsen?

nein. Ich habe sie jetzt 2 Jahre und nachwachsen war bisher nicht nötig.

: War das kompliziert?

ist nicht kompliziert (weiß ich von einer Bekannten). Das Wachs gibt es in Dosen (wird mit einem Schwämmchen aufgetragen) oder in der Sprühdose.

: Hast Du dafür Spray o. Wachs aus der Dose benutz?

s. oben. Ich werde das Spray versuchen wenn es nötig wird.

: Vielleicht blöde Frage, aber
: hinterlässt man mit Wachsjacke eigentlich Flecken, wenn man im warmen Auto/Bus/Bahn sitzt?

hmm, meine hat bisher keine hinterlassen. Ist aber auch TRockenwachs und nahezu rückstandslos beim Anfassen usw.

Gruß
Kathi

18. Oktober 2002 10:50

Hallo Kathi,

wie immer eine fixe Antwort ;o).
Kaum habe ich meine an alle anderen fertig getippt, ist Deine schon da.
Danke!

Heike + Gina

18. Oktober 2002 10:52


Hallöchen,

Du warst ja noch schneller als Kathi ;o).


: Bis morgen

Ja, bis morgen! Hoffentlich regnet es nicht *gg*.

Heike + Gina


: luis.ch.en
:


18. Oktober 2002 11:01

Hallo Heike,

ich hatte mal eine dieser Wachsjacken von Romney´s. Sie war recht teuer und nicht sehr praktisch (Reinigung etc.). Danach habe ich mir zwei preiswertere Modelle (Aldi und Raiffeisen Markt) zugelegt. Die beiden waren bequemer und praktischer.

Gruß

Heidi