Wo gibt es Ecoclean"?" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo gibt es Ecoclean"?"

von Franziska und Katia(YCH) am 17. Oktober 2002 20:58

Hallo an alle!

Weiß jemand von Euch, von ich das biologisch abbaubare Reinigungsmittel "Ecoclean" bekomme, das ich früher über HansaPet von Heike Janz beziehen konnte. Die Firma gibt es leider nicht mehr, aber das Produkt ist hoffentlich noch auf dem Markt. Auf dem Schildchen steht "Ein Produkt von Grünau. Ein Unternehmen der Henkel-Gruppe." Außerdem steht noch drauf "HUKAT-Clean-Produktpalette". Das Zeug ist einfach super, um Flecken (z.B. Welpenhäufchen...) aus Teppichböden zu entfernen und ich möchte es unbedingt wieder bekommen.

Liebe Grüße von Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund nur an Leine aggressiv?

    Hallo Anne, ich habe auch so einen Hund, e der an der Leine total aggressiv ist und ohne Leine ein ...

  • Geschlagener Hund?

    Liebe Conny, vielen Dank für Deine Antwort. Das mit der Leine und dem kleinen Kind war auch ganz am ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    : Hallo Pat, eigentlich hatte ich von dir mehr erwartet als dass du alle in einen Topf wirfst. : ...

  • Studieren mit Hund

    Hallo! Ich möchte nur kurz zu einem Satz von Mirko kommentieren: Nimmt man einen 8- jährigen ...

  • ignorieren und fehlende Bindung

    Hi Andi, das Verhalten ist gerade für einen Goldi aber auch bei vielen anderen Hunden total normal. ...

  • Hundepfeife

    Hi Sonja! Mit welchem Alter hast du angefangen, das deinem Hund beizubringen? Also wie alt war Hundi ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren