Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
schuhwerk?
20. Oktober 2002 05:40

so, ich habe mich mit hilfe Eurer antworten umgeschaut und muss sagen, dass ich die aigle parcours iso klasse finde. nur sauteuer :-( aber ich bin so oft in die schnäppchenfalle getappt, das soll mir diesmal nicht passieren. nur anprobieren würde ich sie gerne, also heisst es nun einen händler finden... nochmal danke, schönen sonntag!! susanne

20. Oktober 2002 07:55

Hallo Susanne!
Kannst Du mir die Seite nennen auf der die Schuhe zu bewundern sind
(+ Preis)???
Danke vorweg!
Gruß
Sandra

20. Oktober 2002 11:02

Hi Susanne,

bei eBay könntest du sie für 105 Euro bekommen! Wenn ich nicht selbst schon das Modell mit Baumwollfutter hätte, würde ich sofort zuschlagen aber ich habe meine im Frühjahr erst gekauft.
Ich würde dir empfehlen sie bei "Kettner" oder so zu probieren und dann ersteigern.
Habe meine selbst ersteigert und sie passen wirklich perfekt! Allerdings hatte ich vorher auch die einer Freundin probiert.

Viel Glück
Nele & Cisko

21. Oktober 2002 14:41

Hi Susanne,

da lob ich mir unsere Armee-Stiefel... Rutschfest und wasserdicht sind sie auf alle Fälle!
Ob sie auch warm sind, kann ich erst in ein paar Wochen sagen, dann bekomme ich sie ;-)

Nun, wie wär's die Schweiz könnte bestimmt noch eine gute Soldatin brauchen *gg*!! (Gibt sogar eine Hundeführer Rekrutenschule!)

Liebe Grüsse
Roxi


28. Oktober 2002 15:15

Hallo,
ich hätte noch den Tipp: im Alsa-Katalog sind gefütterte Gummischuhe in zwei Ausführungen. Die billigeren kosten 79 Euro und sollen bis -30 grad gut sein. (die teuren bis -40, aber das bringst hier bei uns wohl dann sowieso nicht, oder?)
Ich überlege, ob ich sie mir bestelle. Ich schaue aber auch noch mal bei den Genossenschaftsläden nach.
Ciao,
Verena