Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeversicherung für Yorkie

geschrieben von Franz-Peter(YCH) 
Hundeversicherung für Yorkie
20. Oktober 2002 17:43

Hallo liebe Yorkie Liebhaber,

wir besitzen einen Yorkie, der jetzt 2 Jahre alt ist. Natürlich haben wir ihn auch versichert. In diesem Jahr ist allerdings unsere Versicherung hier in Deutschland stark angehoben worden, also zumindest von der Versicherungsgesellschaft, die wir bisher hatten. Jetzt wollte ich wechseln und erlebte bei den meisten Versicherung Ablehnung oder noch höhere Tarife. Die Allianz z.B. war überhaupt nicht interessiert an einer Hunde Versicherung, weil es mit diesen Tieren ohnehin viel Schwierigkeiten gibt. Kann mir von euch jemand weiterhelfen, wo ich eine gute und relativ günsteige Versicherung AG in Deutschland finde?
Wäre ganz toll!

Grüße

Franz-Peter


20. Oktober 2002 18:02

: Hallo lieber Franz-Peter
wohnst du in deutschland ? wo hast du denn deinen hund versichert?
meine ist bei der huk coburg versichert, für 75,82 euro im jahr.
es gibt aber auch welche, die billiger sind. nur welche kann ich dir im moment nicht sagen.hoffe du bekommst noch andere antworten.
viel glück und viele grüße
gabi


20. Oktober 2002 18:03

Hi,

meine sind bei der R+V versichert - gut und günstig.

Gruß
Kathi