Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leuchthalsband, -decke

geschrieben von Michaela + Dwayney(YCH) 
Leuchthalsband, -decke
21. Oktober 2002 13:00


Hallo,

Ich suche seit langem ein gutes Leuchthalsband für meinen Jack Russel. Es sollte ziemlich viel aushalten und gut leuchten, da ich auch im Dunklen ausreite. Bei www.q-products.de hab ich schon geschaut und anprobiert, die sind leider zu gross. Die unten genannten Lösungen finde ich wie Pat auch nich so doll.. ausser eben Q-Products

Alternative wäre eine Leuchtdecke, wie sie es z.B. bei www.zooplus.de gibt, find ich aber ehrlich gesagt nicht so toll.

Habt ihr eine Idee, bzw. gute links? Ich hatte mal einen link von supersüssen Mäntelchen für Hunde, da war glaub auch was leuchtendes dabei, hab ihn aber nicht mehr. Wer kann helfen?

Gruß,

Michaela + Dwayney

21. Oktober 2002 13:29

Hallo!

Wie wäre es denn u.a. mit einem "blinkendem" Halsband? So eins findest du auch bei z.B. Fressnapf, zooplus oder auch schecker. Zusätzlich würde ich auch noch eine Decke empfehlen. Ich habe schöne und auch nicht soooo auffällige Decken bei pms-smentek gesehen. Dort gehst du auf Jagd & Hund. Auch für die Pferde Sicherheit findest du dort interessante Sachen. Die haben bestimmt auch kleinere Größen. Ich würde dir neben einem Halsband wirklich auch eine Decke empfehlen, weil da eben eine größere Fläche reflektiert wird.

Viele Grüße
Nora

21. Oktober 2002 13:36

Hi,

ansonsten guck doch einfach mal bei ebay, da gibt es allerlei Hundezubehör und oftmals auch noch nagelneue Sachen.

Viel Erfolg beim Suchen,
Nina

21. Oktober 2002 13:54

Hi Nora

Danke für deine Antwort. Hab leider keine Preise auf der angegebenen Seite gefunden. Hast du dazu Info?

Gruß,

Michaela

21. Oktober 2002 17:52

Hallo,
hast du die leuchtende Decke vielleicht bei Sabro gesehen? Die haben viele nette Sachen.
Kerstin


22. Oktober 2002 16:33

Hallo!

Nein, Infos zu den Preisen habe ich nicht, aber frage doch da einfach mal nach. Soviel ich weiß kann man nur dort direkt die Produkte kaufen, also müssen die ja auch irgendwie eine Preisliste haben.

Viele Grüße
Nora