Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Wirklich warme Winterschuhe?
08. November 2002 19:28

Das habe ich bei Jack Wolfskin schon öfter gehört, dass die, selbst nach Umtausch, nie wirklich dicht sind. Und das bei DEN Preisen...

Aber 100% Wasserdichte Treckingschuhe habe ich eh noch nicht gehabt. Auch wenn gute Marke und Goretex und Pflege u.s.w. :-(


08. November 2002 19:32

:: Leider gibt es die nicht mehr, aber vergleichbares mit dickem Filzinnenschuh (meine haben 19mm) und über Knöchel hoch mit Gummi beschichtetem Außenschuh - sollte auch warm und wasserdicht sein.

GENAU, die Kamikstiefel, die ich habe, das sind die Nachfolger! Sehen eigentlich genau so aus und halten auch warm!
:
Denise