Wirklich warme Winterschuhe? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wirklich warme Winterschuhe?

von denise(YCH) am 08. November 2002 19:28

Das habe ich bei Jack Wolfskin schon öfter gehört, dass die, selbst nach Umtausch, nie wirklich dicht sind. Und das bei DEN Preisen...

Aber 100% Wasserdichte Treckingschuhe habe ich eh noch nicht gehabt. Auch wenn gute Marke und Goretex und Pflege u.s.w. :-(

von denise(YCH) am 08. November 2002 19:32

:: Leider gibt es die nicht mehr, aber vergleichbares mit dickem Filzinnenschuh (meine haben 19mm) und über Knöchel hoch mit Gummi beschichtetem Außenschuh - sollte auch warm und wasserdicht sein.

GENAU, die Kamikstiefel, die ich habe, das sind die Nachfolger! Sehen eigentlich genau so aus und halten auch warm!
:
Denise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule - was bringt das?

    Hallo Sabine, Hundeschule ist eine gute Idee, aber es ist nicht leicht eine gute zu finden, wie ich ...

  • Kamel gefunden!

    Hallo Simone! Noch eine Bestätigung für meinen Entschluss(schon seit Jahren)keinen Fuss in einen ...

  • Clickern ja, aber nicht auf Hundeplatz?

    Hallo Anke, ich kann mich den Anderen nur anschließen! Ich hatte selber auch "Bedenken" auf dem ...

  • Kupierte Ruten

    : Erzähl mir bloß keiner, daß alle jungen kupierten Hunde aus dem Ausland sind...schnippschnapp, für ...

  • Hund bellt wieder alle an

    : Als vor einem Jahr mein Mischling starb, blieb der Husky alleine zurück. Er veränderte sich, ...

  • Teletakt

    hi, sascha!!!! du hast absolut recht!!!! ich war damals echt blöd. deshalb hab ich ja auch davor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren