Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pullover mit Pfotenabdruck

geschrieben von TINA(YCH) 
Pullover mit Pfotenabdruck
24. Oktober 2002 08:17


Hi Leute!

Ich hab jetzt zufällig mal bei einen Unbekannten fremden beim spazieren gehen (hab ihn nur kurzt gesehen und ihm nicht angesprochen) einen Polluver gesehen der war so grau mit einer riesen grossen schwarzen hundepfote am pulli drauf! das sah wirklich toll aus! kennt jemand wo man solch klamotten zu kaufen bekommt? wenn möglich im internet oder in einen österreichischen kaufhaus!

und so decken mit pfötchendrauf und pullis mit golden retriever oder ähnliches! herzlichen dank euch alles!
lg

tina

24. Oktober 2002 08:22

hi


: Ich hab jetzt zufällig mal bei einen Unbekannten fremden beim spazieren gehen (hab ihn nur kurzt gesehen und ihm nicht angesprochen) einen Polluver gesehen der war so grau mit einer riesen grossen schwarzen hundepfote am pulli drauf! das sah wirklich toll aus! kennt jemand wo man solch klamotten zu kaufen bekommt? wenn möglich im internet oder in einen österreichischen kaufhaus!

ich vermute mal dass es das Logo von "Jack Wolfskin" war.
Die Sachen von JW gibt´s in Outdoor-Läden,
Sportgeschäften und im Versand.



LG



24. Oktober 2002 09:02

tja du hast recht! herlichen dank aber die produkte sind aber wirklich nicht gerade billig was? grins

nun gibts die in billigerer ausfürhung auch noch?

lg

tina


24. Oktober 2002 11:06


: nun gibts die in billigerer ausfürhung auch noch?

wenn es nicht unbedingt ein Original sein muss, kann man ja auch Folien bedrucken und die Motive auf Textilien aufbügeln.
Gruss Monika


24. Oktober 2002 11:25

hi monika!

wär auch eine idee! aber ich werd mal meine oma fragen ob sie mir einen pulli strickt! mit einer pfote müssste ja auch gehen oder?

Aber das musster wie könnt ich ihr das zeigen oder wie könnt sie das stricken???

lg

tina

24. Oktober 2002 11:30

hi monika!

hab grad mit meiner mum telefoniert! sie meint wenn ich einen normalen gestricken pulli zu hause habe könnt sie mir so eine riesen pfote auf den pulli sticken! nun brauch ich aber eine vorlage! weisst du woher ich so eine bekommen könnt?

danke für deine bemühungen!

lg

tina