Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Pullover mit Pfotenabdruck
24. Oktober 2002 12:49

Hallo Tina!
Ach so, Du meinst einen Strickpulli, da kann man natürlich nichts draufbügeln, das verzeiht Dir die Wolle nicht:-).
Für das Motiv selbst gibt es evtl. ein Graphikprogramm oder sonstiges, damit kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es weiss.
Oder Du suchst Dir eine Vorlage, die Dir gefällt und zeichnest es Dir selber ab.
Viel Spass!
Gruss Monika

24. Oktober 2002 12:52

hi monika!

danke für deine liebe hilfe! aber mit den zeichnen ich weiss nicht das wird glaub ich nichts! grins

nun ja die wolle wird immer und ebig beleidigt sein! grnis

ich hoffe es meldet sich noch jemand der eine pfotengrafic für mich hat!

lg

tina

24. Oktober 2002 18:51

Hallo Tina,

[www.wolfskin.de]

Gruß
Karin + Hera



24. Oktober 2002 19:22

Je nachdem wie groß die Vorlage sein muss, könntest du diese hier verwenden. Sie sieht nicht exakt gleich aus, wie das jack-wolfskin-logo, aber immerhin recht ähnlich.
liebe grüße
melli und sammy

25. Oktober 2002 05:28

Hi melli und sammy!

Hab mir die rechte grafik abgespeichert und in einen zeichenprogram die krallen weggeschnipselt ! und dann hab ich die pfote mit dem kopierer grösser kopiert auf a3! jetzt passt sie genau!

vielen dank!

lg
tina

PS: Wenn der pullover fertig ist werd ich ihm fotografieren und hereinstellen OK! grins . . .

25. Oktober 2002 19:30

Hi!

Nein, wirklich billiger gibt's die nicht ...
Dafür sind sie meiner Ansicht nach ihren Preis voll und ganz wert - super Qualität (v.a. die Fleecesweater).

Lg Nina mit TC