Obedience- und sonstige Aufkleber :: Hunde Zubehör & Accessoires

Obedience- und sonstige Aufkleber

von Silke(YCH) am 25. Oktober 2002 21:28

Hallo!

Ich möchte demnächst mein Auto mit Aufklebern verschönern, eine schöne Wolfskin-Tatze hab ich schon und suche jetzt noch Aufkleber in Richtung "Obedience is fun" - hat die schon mal jemand irgendwo gesehen? Wenn ja - wo ?

Vielen Dank im voraus

Silke

von Nora(YCH) am 26. Oktober 2002 07:35

Hallo Silke!

Leider habe ich solche Aufkleber noch nicht gesehen, aber vielleicht kann ich dir auch so weiterhelfen. Ich war letztens auf der Agility-WM und dort gab es Aufkleber mit "Agility ist Fun". Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr, aber es handelte sich um einen speziellen Agility-Lieferer. Vielleicht gibt es ja auch auf größeren Obedience Veranstaltungen solche Aufklebe. Vielleicht kannst du ja auch mal im Internet suchen. Da wird sich doch irgendwas finden lassen....

Viele Grüße
Nora

von Heike & Terrier(YCH) am 26. Oktober 2002 08:46

Hallo Silke,

: Ich möchte demnächst mein Auto mit Aufklebern verschönern, eine schöne Wolfskin-Tatze hab ich schon und suche jetzt noch Aufkleber in Richtung "Obedience is fun" - hat die schon mal jemand irgendwo gesehen? Wenn ja - wo ?

Ich habe: "Caution Obedience Dogs In Transit". Den hab ich mir von der Crufts mitgebracht.
Toller Tip, ich weiss ... :-))) Ist erst nächsten März wieder.

Geh doch mal in einen Laden für Folienbeschriftungen (Gelbe Seiten). Ich hab mir dort einen Aufkleber mit meiner Internetadresse machen lassen. Schrifttyp, Grösse und Farbe konnte ich wählen und das Ganze lässt sich innen an die Scheibe machen. Kostete damals so zwischen 14 und 16 DM, kommt auf die Anzahl der Buchstaben an.

Schönes Wochenende

Heike & Terrier

von Robert G.(YCH) am 27. Oktober 2002 17:22

hi

lass dir doch einfach nach eigenem design welche machen.
www.klick-bilderbox.de

gruss

robert

von tina(YCH) am 28. Oktober 2002 13:22

hi robert!

super schöne seite! gibts solch einen anbieter auch in österreich?

danke

lg

tina

von Robert G.(YCH) am 28. Oktober 2002 13:46

hi

weiss ich leider nicht, aber schau mal bei www.digitalkamera.de unter - belichtuns-service. da sind auch die ausl. anbieter gelistet.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren