Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Transportbox

geschrieben von Ela(YCH) 
Transportbox
27. Oktober 2002 05:24

Hallo,

ich suche für meinen mittelgroßen Hund, für ein sehr kleines Auto eine Transportbox. Sie darf nicht aus Draht sein, weil mein Hund alles erreichbare zerstört, wenn er eine Weile allein im Auto bleiben muss. (Dieses Thema möchte ich jetzt nicht diskutieren, nur soviel, es ist ein Fundhund, der eine Menge hinter sich hat, jetzt aber trotzdem in mein "normales" Leben integriert werden will und muss.).

Ideal wäre der Vari-Kennel Nr. 2. (ca. 70 x 51 x 50). Die Box darf für das Auto nicht größer und den Hund nicht kleiner sein.)Kennt jemand ähnliche Produkte, die bezahlbar sind? Wo kann ich sie beziehen. Im örtlichen Tierfachhandel scheint es hier unmöglich.

Vorab schon mal vielen Dank.


27. Oktober 2002 17:21

hi

ich benutze die vari kennel deluxe und habe sie bei barabas gekauft.
www.barabas-online.de
günstiger bekommt man manchmal was auf einer ausstellung, vorzugsweise gegen ende des letzten tages.
ich würde sicherheitshalber mal bei www.zooplus.de oder www.schecker.de
den preis quer checken. aber vorsicht. vari != vari. das modell machts.

gruss

robert

29. Oktober 2002 16:00

: Hallo,
:
:versuche doch bei Ebay eine zu ersteigern.
LG Dani

30. Oktober 2002 15:14

Hi,

guck mal unter www.bromet.de das sind die günstigsten Anbieter die ich bisher gefunden habe und die Flugbox ist vom Material her super.

Gruß Marion

01. November 2002 16:28

Hallo Robert,

werde gleich mal bei Barabas schauen. Ich war in Dortmund auf der Ausstellung, da hatten sie entweder Drahtkäfige oder nur sehr große Kunststoffboxen, die sehr teuer waren.
Danke für deinen Tipp!

01. November 2002 16:30

Hallo Dani,

konnte erst heute wieder ins Internet. Ja, bei Ebay war ich schon mal, aber da hatten sie nichts passendes im Angebot. Heute sind einige Boxen angeboten, man kann aber noch teilweise 6 Tage bieten. Wenn ich dann nicht kaufe, weil der Preis nicht stimmt, muss ich vielleicht wieder warten, bis dahin hat mein Hund das Auto aufgefressen.

Danke für den Hinweis.