Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Autotipp für 2 große Hunde
05. November 2002 21:11

Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar, da es ganz bestimmt Hunde gibt, die aus medizinischen oder alters Gründen Probleme mit dem Aus- und Einsteigen haben. Dagegen gibt es eine praktische klappbare Rampe zu kaufen oder zum stelberstricken.
Zum Thema Auto und Hund möchte ich aber noch anfügen, dass viele moderne Kombis oder Van's Mühe mit der Nutzlast haben. Vor kurzem ist mir ein Kombi aus dem Land der aufgehenden Sonne über den Weg gerollt, der eine Nutzlast von 480 kg hat.
Da lobe ich mir meinen Ländy mit 1000 kg Nutzlast, da gehen nämlich 40 holländische Schäferhunde rein (gut, es ist ein bisschen eng beim schalten in den fünften Gang, aber immerhin)

Freundliche Grüsse

Ewald

08. November 2002 08:51

Hi Sandra,

wir fahren einen Renault Kangoo und sind total glücklich damit, da der nicht nur einen großen Kofferraum hat sondern insgesamt auch noch schön hoch ist. Außerdem ist der Preis super, ich glaube, Du bekommst ihn ab 13000 Euro...

Liebe Grüße,

Nathaly & Nico