Blinki Halsband von schecker! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Blinki Halsband von schecker!

von tina(YCH) am 28. Oktober 2002 09:28


Hi Leute!

Nun jetzt haben wir endlich das blinki halsband von schecker erhalten! leider fuktioniert es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Emmy-lou ist eine golden retriever hündin und wenn sie jetzt so dahin läuft kann man die lichter durch ihr fell nicht sehen!

Also ich wollte euch damit nur sagen das es für den golden retriever oder langhaarigen rassen leider nicht geeignet ist!

lg

tina und emmy-lou

von Nora(YCH) am 28. Oktober 2002 17:45

Hallo!!

Tja, das weiß ich schon lange!! Mit meiner Tibet Terrier Hündin hatte ich das gleiche Problem. Ich ziehe ihr nun auch immer das Blinkhalsband UND eine reflektierende Weste an. Diese Weste gibt es u.a. auch bei Schecker. Diese Weste bringt zwar nur was, wenn Licht drauffällt, aber besser als ein Halsband, das man nicht sieht.

Viele Grüße
Nora

von tina(YCH) am 29. Oktober 2002 07:21

hi nora!

ja genau !

aber ich hab jetzt ein reflektierendes halband mit klettverschluss besorgt und von einer anderen firma so ein blikischnalle was dann aufs halsband drauf kommt! und das muss ich sagen funktionert super und man sieht es auch!

lg

tina

von Conny Skyund Benji(YCH) am 31. Oktober 2002 17:55

Hallo Tina
Ich ziehe das Klettverschlusshalsband immer um die Lende an. Vielleicht wäre das auch was für Dich.
Gruss Conny sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen mit A

    Hallo Jaqueline ! Woher habt ihr denn diesen Namen ? Er ist sehr schön ! Ist er spanisch ? Was ...

  • Teletakt?!

    Nochmal Hallo! Ich habe den heutigen freien und regnerischen Tag genutzt, mich im Internet mal etwas ...

  • Dickes Auge

    Moin Bianca Eventuell hat Dein 4Bein ein Problem mit den Zähnen. Genausogut könnte der Grund woanders ...

  • Für Mecki, wegen Reiten + Hund

    Hallo Michaela, : Du kannst natürlich sagen, dass es mich nix angeht, aber ich frage einfach mal (aus ...

  • Kaufvertrag

    : Hi, : : : Nun möchte ich gern von euch einen Rat, wie ich das verhindern kann. : : ????? Warum ...

  • Ultraschallergebnis

    Hallo Nicola, ich lass mich doch nicht so leicht nervös machen. Man kann darauf ja eh' keinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren