Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche für Caps Aufnäher von Hunden

geschrieben von Reiner(YCH) 
Suche für Caps Aufnäher von Hunden
05. November 2002 16:35

Wer hat eventuell Adresse wo man Aufnäher von Hunderassen, oder fertige Caps bekommt.

Gruß Reiner


09. November 2002 13:42

Hallo Reiner!

Welche Hunderasse suchst Du? Es gibt auch Anbieter für Shirts, Caps und allen möglichen anderen Kram, die sich auf bestimmte Hunderassen spezialisiert haben. Ansonsten würde ich mal bei Google nach dem Stichwort "Stickservice" suchen.

Wenn Du richtig viel Geld investieren willst *g*, kannst Du bei Stickservices wie z.B. Lorbs (siehe Link) auch eine Stickerei nach Deinem eigenen Entwurf anfertigen lassen. Ich habe für meinen Freund zu Weihnachten *pssssst!* selbst ein - allerdings nur 3-farbiges - Bild entworfen. Wenn man ein aus dem Internet entnommenes Originalbild erheblich verändert, unterliegt es auch nicht mehr dem Copyright, so daß man da auch klauen kann, wenn einem nichts einfällt *g*.

Das Einlesen kostet in meinem Fall 40,- Euro und die Erstellung 10,- Euro + Kappe, wenn ich mich nicht irre. Ist ´ne feine Sache, ich hoffe nur, er verliert seine Mütze nicht gleich beim nächsten Windzug *ggg*...

Gruß, Silke