Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anti-Allergie-Spray

geschrieben von Silvia W.(YCH) 
Anti-Allergie-Spray
09. November 2002 03:26


Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung gemacht mit einem Spray, das die Hautschuppen der Hunde bindet und somit Menschen vor allergischen Reaktionen schützt?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Meine Tochter zieht mit ihrem Sohn (Tierhaarallergie) wieder in unser Haus zurück. Es geht nur um die Haare/Hautschuppen, die im Treppenhaus sind.
Kontakt zu den Hunden hat der Kleine nicht.

Silvia

09. November 2002 08:23

Hallo Silvia
versucht es doch mit einer Sensibiliesierung eures Enkels , er kommt ja nicht nur bei euch mit Tieren in Kontakt.
LG Dani


09. November 2002 11:32

:Hi, Dani!

Damit müßten wir noch warten. Ich würde auch nicht in ein Immunsystem eingreifen wollen, das noch nicht voll aufgebaut ist. Dany (!) ist erst 3, im Grunde werden da noch gar keine Allergie-Tests durchgeführt, weil es eben falsche Werte geben kann. Insofern würde es auch nach einer Hyposensibilisierung zu falschen Werten kommen können.
Soweit ich das weiß, geht das bei Tierhaaren auch nur, wenn man gleichzeitig diese Allergene meidet. Geht ja auch nicht bei uns.
Bevor ich also was am Kind mache, mach ich lieber was an den Hunden. Aber auch nur, wenn es hilft und nicht schädlich ist.

Silvia
:


10. November 2002 13:41

Hi,
schau mal unter
www.petallergy.co.uk
grüße
Ilona & Quintus


10. November 2002 14:16

: Hi,
: schau mal unter
: www.petallergy.co.uk
: grüße
: Ilona & Quintus
:
Hi, Ilona!
Da baut sich bei mir nix auf -außer isp zum Anklicken.
Danke aber für den link, ich versuch es später noch mal.

Silvia

10. November 2002 17:45

: :Hi Silvia
Ich dachte er wäre schon was älter.
Da du kein Alter angeben hast aber vielleicht hat ja jemand anderes noch Tips für euch.
Dann wünsche ich euch alles Gute.
LG Dani