Anti-Allergie-Spray :: Hunde Zubehör & Accessoires

Anti-Allergie-Spray

von Jana(YCH) am 13. November 2002 12:14

Hallo Silvia,

na, das hört sich doch alles schon mal sehr vielversprechend an. Ich drücke Euch und vor allem dem Kleinen die Daumen, daß Ihr die Allergie bald im Griff habt und die ganzen Qualen für ihn ein Ende haben. Wenn man selbst unter einer Allergie leidet, weiß man, was dabei durch gemacht wird, Außenstehende können das oft gar nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße

Jana

von Jeannine Irmer(YCH) am 03. Februar 2003 08:26

:Hallo!Habe auvh vergeblich versucht auf diese seite zu kommen,da ich dieses Spray bestellen wollte.Hatte schon jemand erfolg damit? Bitte melden unter 04731/23990

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Zum Aussterben..DAzu werden noch zu viele DSh gezüchtet... Soweit ist es noch lange ...

  • Hund hat Angst vor Menschen

    hallo regine, habe selbst eine hündin als welpen bekommen (4, 5 mon.), die sehr menschenscheu war. ...

  • Pedigree Pal

    Hi Jana, dann liegt bei DEinem Hund möglicherweise eine Weizenallergie vor. Gruß Kathi

  • Ab wann halti?

    ## Hallo Andrea, : : zu deiner frage, auslauf, spielen, hundeschule...kann ich alles nur mit ja ...

  • Zweithund: Rüde oder Hündin?

    Ciao Hansuli : Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was bringt dir eine Hündin für Vorteile im ...

  • Welche Ausbildung

    Jawoll, GSS = Grosser Schweizer Sennenhund

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren