Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Anti-Allergie-Spray
13. November 2002 11:14

Hallo Silvia,

na, das hört sich doch alles schon mal sehr vielversprechend an. Ich drücke Euch und vor allem dem Kleinen die Daumen, daß Ihr die Allergie bald im Griff habt und die ganzen Qualen für ihn ein Ende haben. Wenn man selbst unter einer Allergie leidet, weiß man, was dabei durch gemacht wird, Außenstehende können das oft gar nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße

Jana

03. Februar 2003 07:26

:Hallo!Habe auvh vergeblich versucht auf diese seite zu kommen,da ich dieses Spray bestellen wollte.Hatte schon jemand erfolg damit? Bitte melden unter 04731/23990