Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche gutes Hundegeschirr

geschrieben von Peter(YCH) 
suche gutes Hundegeschirr
09. November 2002 09:50


Ich suche ein gutes Hundegeschirr, möglichst gepolstert also eher für Rassen mit dünnem, glattem Fell.
Könnt ihr mir da einen Online-Shop im WWW empfehlen?

09. November 2002 10:23

Hallo,

www.sabro.de

VG
Sonja und Benny

09. November 2002 11:25

Sabrogeschirre sind, soweit ich weiss, aber nicht gepolstert.
Ich habe ein gepolstertes Geschirr im TReckingladen bekommen. Es ist ein Zuggeschirr für Schlittenhunde, eignet sich aber auch sehr gut zum Inlineskaten...! :-)
Eine Hp weiss ich jetzt nicht. Such mal nach Schlittenhundzubehör oder ähnlichem!

Gruss,
Denise

09. November 2002 12:17

Hi,
gepolsterte Geschirre, Haltis etc. findest du auch im Online Hundeshop der Hundeschule Aschaffenburg.
Gruß
Antje

09. November 2002 12:51

Hallo,
ich kann Dir ein super Geschirr empfehlen, benutze ich auch für meine Hund. Schau mal hier nach:[cgi.ebay.de]. Da sieht man auch ein Bild von dem Geschirr.
Gibt es in verschiedenen Größen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Maria

09. November 2002 13:35

:
: Ich suche ein gutes Hundegeschirr, möglichst gepolstert also eher für Rassen mit dünnem, glattem Fell.

Hallo Peter,
geh mal auf die Addi [www.ldr-online.de] , dort findest du super gute Geschirre - auf Wunsch auch massgeschneidert. Wir haben gerade erst eins für unseren Eurasier gekauft und sind sehr angetan... Es gibt sie Fleece- oder Neoprengepolstert...
Liebe Grüsse, Karin