Pulli mit Malimotiv etc
13. November 2002 21:37

Hi
Ich bin nach der Suche für das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Soll was mit Mali zu tun haben. Ich denke an ein Sweatshirt oder ähnliches. Weiß jemand wo man so was herbekommt?
Oder hat jemand Ideen über noch was anderes, hauptsache Mali...
Käppis haben wir schon.
Freue mich auf Eure Anregungen
tschau Juschka


14. November 2002 07:23

Hi Juschka,

der DKBS hat einen Online-Shop.
Hab zwar noch nicht reingeschaut, aber der müßte eigentlich einige Sachen mit Mali dabei haben.
www.dkbs.de

Viele Grüsse
Tanja



14. November 2002 20:11

Hey Juschka,

schön Dich hier zu treffen, wie klein die Welt doch ist :-)

Mein Tipp:
Ein Foto von seinem Mali auf T-Shirt-Transferfolie drucken und auf ein T-Shirt oder Sweatshirt aufbügeln.
Kommt Gut!

Gruß
Karin + Hera


15. November 2002 17:46

Hi Karin,
Du treibst Dich aber auch überall rum.....
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber die Qualität gefällt mir nicht so gut, soll sich ziemlich schnell rauswaschen.
Aber mal sehen.
tschau Juschka

15. November 2002 19:03

Hallo Juschka,

klar man muß sich doch informieren :-)

Ich hab´ mehrere solcher selbstbedruckten T-Shirts und habe auch nach vielen Wäschen noch Freude daran - nur der Trockner soll ihnen nicht so gut bekommen!

Und wenn Du ihm eines Beflocken läßt? Wäre doch auch was. Kann man in jeder größeren Stadt machen lassen.

Gruß
Karin + Hera**


15. November 2002 19:33

Hi Karin,
Ich bin jetzt noch über einen Shop gestolpert, habe mal den Katalog von einer Veranstaltung oder so mitgenommen. Mit Photos und Bedruckung auf alles was man will, fast alle Rassen denke ich. Müßte also passen. Ich rätsel nur gerade über Farbe von Bedruckung und Shirt. Geht alles, also hell auf dunkel oder dunkel auf hell.
tschau Juschka