Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Vetbed als Autodecke?
14. November 2002 12:26

Hallo Tanja,

ich hab in mein Auto die Matte von Sabro und die ist einfach Klasse. Egal ob mein Hund total nass oder/und dreckig ist, allerdings hab nen Kurzhaarhund ;-). Die Matte ist sogar waschbar, hab ich aber bisher noch nie gemacht, bei extrem viel Schmutz/Sand hab ich die Matte mal ausgeklopft.

Bin sehr zufrieden damit

[www.sabro.de]

VG
Sonja und Benny


14. November 2002 15:15

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mir gerade ein riesengroßes Vetbed bestellt.
Mir ist es halt wichtig, das Sie bei so einem Sauwetter nicht so im Nassen liegt und da ist so ein Vetbed eigentlich genau das Richtige.

Gruss Tanja & Bundy


17. November 2002 18:24

Hi Yvonne

Du weißt doch , daß Züchten unter anderem deshalb ein teures Hobby ist, weil der Verschleiß von so ziemlich allem um 500% höher ist als bei Nichthundlern. Sand is ja noch das wenigste.

VetBed und Co kann man tatsächlich nicht so gut ausschütteln. Für das Auto kauft man am besten die billigen Decken, die dann und wann in den Supermärkten relativ preiswert angeboten werden.

Auch für die Boxen-Verwender wie mich geeignet. Kann man als Unterlage in die Box legen und ausserdem zum Absichern der Boxen verwenden. auf die Art hat man immer reichlich dabei.

Vor allem im Winter sollte man bei längeren Fahrten einen großen Packen Decken extra dabei haben. Sollte man mal ein paar Stunden bei Minusgraden im Stau stecken ist man froh um jede Decke. Den Motor kann man schließlich nicht dauernd laufen lassen und die Standheizung auch nicht, sonst machts die Batterie nicht lange.

Gruß

Robert