Brauche Hundebett aber welches?
14. November 2002 13:19

Hallo Yorkies!!

mein Hund wird bald einjährig und schläft in einer selber gemachten 'holzkiste - bett' in dem er sehr gerne ist. jetzt ist er leider ein bisschen zu gross dafür und ich möchte ihm ein schönes bett kaufen. nur: welches? was braucht ein hund am besten zum schlafen??? soll es hoch oder flach, hart oder weich sein. bitte helft mir winking smiley preis spielt absolut keine rolle!!!

was für erfahrungen habt ihr?

liebe grüsse
lisa

14. November 2002 13:28

Die Kudde von Sabro kann ich sehr empfehlen. Ist aber nicht ganz billig.
Grüße
Sylle

14. November 2002 14:24


hallo sylle

danke für deinen tipp. aus was für material sind denn diese betten?? auf dem bild siehts aus wie kunststoff. kann der hund da gut den kopf auf die kante legen, oder ist die zu weich? weisst du evtl noch den preis?

vielen dank und liebe grüsse


14. November 2002 14:35

:
:
: danke für deinen tipp. aus was für material sind denn diese betten?? auf dem bild siehts aus wie kunststoff.

Stimmt, es ist Kunstleder.

kann der hund da gut den kopf auf die kante legen, oder ist die zu weich?

Genau das machen meine gerne...

weisst du evtl noch den preis?

Z.Zt. läuft eine Sonderaktion,, auf alle Kudden 5€ Rabatt. Preis richtet sich nach Größe (51-92 €)

(nein, ich arbeite nicht für Sabro, aber die haben mich kürzlich angeschrieben und auf den Rabatt aufmerksam gemacht *g*)

Grüße
Sylle

14. November 2002 15:31

Hallo Lisa,

ich kann den Kudde auch nur wärmstens empfehlen.

Falls du dir wegen der Größe nicht sicher bist, kannst du dich bei Sabro telefonisch beraten lassen.
Auf Cacib´s sind sie häufig mit einem Verkaufsstand dabei.

Grüße Celly

14. November 2002 15:34

mein einziges problem...ich bin aus der schweiz. habe hier noch keine sabro vertretung gefunden. .... welchen hund hast du und welche grösse bett??

danke und gruss
lisa