Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo Chinuk ? Halsband-öffnet sich selbst?

geschrieben von Imma + 3 Wuffls(YCH) 
Wo Chinuk ? Halsband-öffnet sich selbst?
15. November 2002 19:51

Hallo!

Vor längerem hab ich von einem Halsband aus den USA gehört, das sich im Ernstfall öffnet, wenn der Hund zB irgendwo hängen bleibt. Leider hab ich nur vage Infos zum Namen - irgendwas Richtung Chinuk, Chinook - vielleicht war's aber auch ganz anders. Wer von euch kennt ein solches Halsband und weiss auch, wo man das bekommen kann?

Imma + 3 Wuffls

15. November 2002 19:56

Hallo Imma,

die Halsbänder gibt es bei www.clicker.de.

Viele Grüße

Anette

15. November 2002 20:01

Hallo Imma,

diese Halsbänder gibt's im Shop bei www.clicker.de.
Ich war auch schon am Überlegen, mir eines zuzulegen, es schien mir dann aber nicht so praktisch, weil es ja auch aufgeht, wenn ich mir meinen Kleinen schnell mal krallen muss (?) Deshalb hat er jetzt ein ganz normales Halsband ohne Zug, das so locker sitzt, dass er im Notfall noch rauskommt, hoffe ich jedenfalls.

Grüsse,
Barbara & Aikan


15. November 2002 21:50

Danke für die Info!

Imma + 3 Wuffls