Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Garagen-Zeichnungen""

geschrieben von Claudia(YCH) 
Garagen-Zeichnungen""
19. November 2002 13:08

Hallo!

Hat jemand von Euch vielleicht Kontaktadressen im Kölner Raum von Leuten, die Garagentore "bemalen"?

Überlege, ein Tierbild (Hund?) auf mein Garagentor zeichnen bzw. sprühen zu lassen.

Auch über Info´s bzgl. der Kosten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Claudia

22. November 2002 13:14

Hallo Claudia,

super Frage - das interessiert mich auch brennend. Vielleicht könnt ihr mir ja auch mailen.

DANKE

Petra

24. November 2002 13:48

: Hallo,
ich hab mal gesehen, wie das einer gemacht hat:
Hat abends im Dunkeln einen Projektor aufgestellt und das zu malende Bild einfach an das Garagentor geworfen, die jeweiligen Umrisse mit einem Edding o.ä. abgezeichnet und dann dementsprechend ausgemalt. Fand ich total einfach, und wenn ich jemals eine Garage haben sollte, werde ich das auch so machen. Man muß vorher nur schauen, welche Farben man benötigt, er hat das mit Pinsel und Rolle gemacht.

Es gibt bestimmt auch Künstler, die das frei Hand und mit der Sprühdose hinkriegen, aber das stelle ich mir ungleich schwieriger und teurer vor!

Adressen weiß ich leider auch keine, vielleicht mal inserieren?

VG
Steffi