Bälle? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bälle?

von Sonja und Benny(YCH) am 26. November 2002 09:22

Hallo,

hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage.

Ich suche Hundebälle und zwar Haltbare, allerdings keine Tennisbälle.

Zur Zeit spielen wir Fussball und Benny ist ganz wild drauf, aber der Ball hält nichts sehr lange, irgendwann beisst er mal richtig rein und die Luft ist raus.

Wisst ihr was?

VG
Sonja und Benny

von Nina mit TC(YCH) am 28. November 2002 21:07

Hi!

Ich nehm meistens Hartgummibälle, die halten etwas länger bei meinem zerstörungswütigen Hund winking smiley und als größeren Ball den Fifa-Dog-World-Ball, der hält jetzt schon seit einem Monat Chelseas begeistertem Spiel stand smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nackenschütteln

    : : Hallo Peter, : Gegenfrage: Hast Du den Nackenschüttler schon bei Hunden (ausser spielerisch bei ...

  • Krank nach Impfungen

    : Hallo Helene, : also ich habe unseren damligen Rüden 9 Jahre lang geimpft. Davon wurde er nie krank. ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    hallo! Das sehe ich genauso, ich setze das Wort Kampfhunde in " ", habe auch schon mehrmals erwähnt ...

  • Eukanuba

    Hi, EUKANUBA hat keine tierischen Nebenerzeugnisse... Gruß Gesa & Borderbande

  • Schleppleine aus Leder

    Hi Steffi! :Da ich die Leine aber seit ca. einem Jahr nicht mehr in der Hand habe und mein Hund sie ...

  • Apportieren- Vorsitz und dann?

    Hallo Wiebke, : hast Du schon mal probiert, dass in einem völlig anderen Umfeld und ohne Leine und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren