Bälle die 2. - Boomer Cube? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bälle die 2. - Boomer Cube?

von Sonja und Benny(YCH) am 26. November 2002 10:18

Hallo Leute,

kennt ihr diese Art von Ball schon? Ist das Zeugs stabil? Rollt der auch genug? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sein Geld wert?

Der Ball sieht aus, wie ein Gitter in Ballform.

[www.hundehaus.de]

[www.hundeschule-heilbronn.de]

VG
Sonja und Benny

von Ursel(YCH) am 26. November 2002 20:33

: Hi Sonja,
:
hab mir die Bälle mal angesehen. Der Gitterball sieht ja cool aus. Da hat kein Eckzahn eine Chance. Das wäre bestimmt auch was für meine Hündin, weil die bisher wirklich alles kaputt gemacht hat. Selbst einen knallharten großen Fußball (man verstaucht sich die Zehen beim Kicken) hat sie mit ihren Zähnen abgeriffelt, weil sie immer reinbeißt,sogar ihren heißgeliebten Buster Cube hat sie gekillt. Vielleicht gibts ja die Bälle auch im Freßnapf oder so, damit man sie mal ausprobieren kann
(Material und wie sie rollen)

Grüßle und fröhliches Ballspielen Ursel, Cora + Kätzchen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berufswusch mit Hund!?

    Hallo, : danke für die tipps. das es nicht so einfach ist weiß ich, aber es ist halt schon mein ...

  • Wer kennt Pansen Express

    Hi Christiane, : Danke für den Tip, aber die krieg' ich bei meinem Schlachter für weniger als die ...

  • Clickerarmband

    Hi! Ja, sowas gibt es z. B. bei SitStay. In D kann ich dir (noch) keine Adresse sagen. ...

  • Haustiere in den Kochtopf!

    : Hi (Green?)siro! : : : Du glaubst gar nicht, was du alles essen wirst, wenn die natur, dritte , ...

  • Mein Hund kann nicht aufstehen und gehen

    Hallo Linda, wenn Dich Dein Hund schon anknurrt, scheint er wirklich schlimme Schmerzen zu haben. Ich ...

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    : Hallo Antja, wenn ich ein Auto erwerbe kann mir der Verkäufer hinterher nicht vorschreiben wie ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren