Bälle die 2. - Boomer Cube?
26. November 2002 10:18

Hallo Leute,

kennt ihr diese Art von Ball schon? Ist das Zeugs stabil? Rollt der auch genug? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Sein Geld wert?

Der Ball sieht aus, wie ein Gitter in Ballform.

[www.hundehaus.de]

[www.hundeschule-heilbronn.de]

VG
Sonja und Benny

26. November 2002 20:33

: Hi Sonja,
:
hab mir die Bälle mal angesehen. Der Gitterball sieht ja cool aus. Da hat kein Eckzahn eine Chance. Das wäre bestimmt auch was für meine Hündin, weil die bisher wirklich alles kaputt gemacht hat. Selbst einen knallharten großen Fußball (man verstaucht sich die Zehen beim Kicken) hat sie mit ihren Zähnen abgeriffelt, weil sie immer reinbeißt,sogar ihren heißgeliebten Buster Cube hat sie gekillt. Vielleicht gibts ja die Bälle auch im Freßnapf oder so, damit man sie mal ausprobieren kann
(Material und wie sie rollen)

Grüßle und fröhliches Ballspielen Ursel, Cora + Kätzchen