Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundemantel

geschrieben von Silke(YCH) 
Hundemantel
29. November 2002 16:50

Hallo!

Da meine Hündin durch eine chronische Erkrankung fast immer einen wunden Bauch hat suche ich jetzt einen Mantel für sie, damit sie auch draußen unbeschwert rumtoben kann. Der Mantel sollte Schmutz- und Wasserabweisend sein. Die Farbe ist egal. Aber der Mantel sollte eben einen Bauchlatz haben, wie er bei Pferdedecken vorkommt. Wo bekomme ich sowas her, oder hat vielleicht jemand ein Schnittmuster dafür???
Habe mal ein Bild von so einer Pferdedecke beigefügt, damit ihr wisst, wie ich mir das vorstelle.

Grüße
Silke

29. November 2002 18:23

Hallo Silke

Ich kenne nur einen Anbieter in der Schweiz. Der macht die soviel ich weiss nach Mass

[www.klondike.ch]

Auf der Homepage habe ich zwar keinen Hinweis gesehen, du müsstest also bei Interesse am besten mal mailen.

Gruss: Petra

29. November 2002 21:52

: Hallo!
:
: guck mal bei sabro nach (ich glaube sabro.de), daher hatte ich einen sehr guten Mantel für meinen Hund, Bauchlatz, wasserabweisend...
Anette

05. Dezember 2002 20:37

: Hallo!
:
: Da meine Hündin durch eine chronische Erkrankung fast immer einen wunden Bauch hat suche ich jetzt einen Mantel für sie, damit sie auch draußen unbeschwert rumtoben kann:

Hi Silke,
schau doch mal bei www.hundebekleidung.de
da gibt es alles auf Maas,sogar Hundepyjamas:-)

Gruss,René


05. Dezember 2002 23:03


Hallo Silke,
das Werbefoto in der neuen Januar "Partner Hund" s. 69 sieht Deiner Pferdedecke sehr ähnlich. Inwieweit der Stoff paßt, konnte ich wegen der arg kleinen Schriftgröße auf deren HP nicht lesen! Link unten!
Kosten zwischen 72 und 145 Euro, ob mit oder ohne Auslandszuschlag?
Gruß Sybille

10. Dezember 2002 12:55

Hallo Silke,

schau doch mal bei Krämer Pferdesport rein, vielleicht ist es ja das richtige für Dich !

Gruß,

Tom