Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mantel für Schäferhund

geschrieben von Manu(YCH) 
Mantel für Schäferhund
04. Dezember 2002 00:00

Hallo,
für meinen arthrosegeplagten Schäferhund (sehr groß) suche ich für die kalten Wintertage einen Mantel, Decke oder ähnliches. Hat jemand von euch eine Idee wo ich so etwas bekommen kann. Möglichst mit Schaffell/Teddy-futter oder so etwas und möglichst regendicht/wasserabweisend.

Leider habe ich absolut kein Talent zum Modedesigner. Selbermachen ist also nicht drin. Danke für Eure Tipps.





04. Dezember 2002 06:53

Hallo Manu,

für Schlittenhunde gibt es Polarfleece-Decken. Schau doch einfach mal in eiern Suchmaschine nach unter Zubeör für Schlittenhundesport.

Viele Grüße

Antje

04. Dezember 2002 07:08

Hi,

guck mal bei SABRO.

Gruß
Kathi


04. Dezember 2002 19:25

Hallo
Schecker könnte das Richtige für Dich haben. Im Allgemeinen kannst du aber bei jedem Guten Tierbedarfgeschäft einen Mantel in der nötigen Grösse bestellen. Ich persönlich ziehe aber das anprobieren vor.
Gruss Conny Sky und Benji

05. Dezember 2002 16:19

Hallo
Ich nähe solche Mäntel selbst.
Die Oberseite besteht aus einem wasserdichten und sehr schönen Kunstleder in den Farben rot,blau oder schwarz
Die Unterseite besteht aus weichem Polarfleece der Serie 300 (topqualität)
Wir fertigen die Mäntel direkt auf Maß
Ich brauch nur den Hals und Brustumfang des Hundes und die Rückenlänge gemessen von Genick bis Rutenansatz.

Gruss Marco



: Hallo,
: für meinen arthrosegeplagten Schäferhund (sehr groß) suche ich für die kalten Wintertage einen Mantel, Decke oder ähnliches. Hat jemand von euch eine Idee wo ich so etwas bekommen kann. Möglichst mit Schaffell/Teddy-futter oder so etwas und möglichst regendicht/wasserabweisend.
:
: Leider habe ich absolut kein Talent zum Modedesigner. Selbermachen ist also nicht drin. Danke für Eure Tipps.
:
:
:
:


05. Dezember 2002 20:24

: Hallo,
: für meinen arthrosegeplagten Schäferhund (sehr groß) suche ich für die kalten Wintertage einen Mantel:

Hallo
Vor 14 Tagen bekamen wir unseren Hundemantel für unseren DSH Rüden,auf mass gefertigt und zusätzlichen Schutz für die Hinterschenkel,mit einem leichten Flies,wasserdicht,einfach perfekt,wir haben sofort den 2 Mantel für unsere Hündin bestellt.Schau mal unten den Link.

Gruss
René