Outdoor-Westen o. Jacken mit Rassemotiv
06. Dezember 2002 07:37

Moin,

hat jemand einen heißen Tipp wo man vernünftige Outdoor-Westen und /oder Jacken mit Rassemotiven bekommen kann?
Die Adresse von Textiles Plus (Frau Hicke) habe ich schon. Gibt es da noch andere?

Grüße
Kathi


06. Dezember 2002 08:05

Hallo Kathi,

schau mal in ebay rein, dort gibt es ein Unternehmen "bender" oder "bender-art", ich habe leider die Internet-Adresse nicht mehr.
Dort habe ich mir eine Outdoor-Weste mit Schäferhund ersteigert (es gibt aber auch einen ganz "normalen" Internetshop) und bin sehr zufrieden damit.

Sie haben öfters Sachen in der Auktion, leider habe ich die Adresse nicht mehr im Kopf ;-(

LG
Astrid & Grizzly

08. Dezember 2002 15:10

Hi!

Habe meine bei den Ausstellungen bei dem netten belgischen Ehepaar gekauft. Die sind auf fast jeder Ausstellung anzutreffen.

Gruß
Edith

09. Dezember 2002 10:00

: Gibt es da noch andere?
:
: Grüße
: Kathi
:


Schau mal unter www.stickin.de nach. Im Shop haben die verschiedene Angeboten von Westen und Jacken.

Bettina