Handschuhe
08. Dezember 2002 19:17

Hallo Christiane,

: ja, ja ... DAS Problem kenne ich :-( :

da stehe ich ja wenigstens nicht alleine da ;-).

Gut, dass Du den Taschenwärmer erwähnt hast. Ich habe so einen nämlich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und hatte das total vergessen. Damit kann man sich wenigstens kurzfristig aufwärmen.


Viele Grüße

Anette und Zito

10. Dezember 2002 12:09

Ich habe mir letztes Jahr in einem Outdoorladen ein "Handöfchen" gekauft! Kann ich nur empfehlen!! Die bleiben Stundenlang (!) heiss! - Nicht zu verwechseln mit den einfachen Gelpads, die bleiben ca. eine Stunde lauwarm...!
Es ist eine Metallbox, in die man 1-2 glühende Kohlestäbchen legt. Dann macht man die Box zu und wartet ca. 1 /2 Stunde und DANACH kann man getrost 3-5 Stunden Gassigehen und kann sich die Hände immer wieder aufwärmen! Klasse Sache das, wirklich! :-)

Viel Spass!

Denise

06. Januar 2003 20:28

Hallo,
meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber da es bei uns zu mindest erst jetzt bitterkalt draussen ist:
Meine Bekannte hat sich Handschuhe von C&A geholt doch als ich sie holen wollte - ausverkauft ;o)
Nun aber zu den Handschuhen. gestrickt aus wolle , halten schön warm. Eigentlich fäustlinge, man kann die kappe aber umklappen und mit klettband oben festmachen damit sie nicht zurückfällt. dann hat man handschuhe ohne finger. toll für leckerle und so. Und an der Handfläche haben diese Handschuhe noch eine Lederverstärkung. Reiben also auch nicht durch. Wenn man z.B. auf dem Hundeplatz die Lederleine nimmt.
Einfach klasse meiner meinung nach...
Bin aber immernoch auf der Suche wos solche gibt, C&A kriegt die nimmer rein. Und wo anders hab ich die noch nicht gesehen. Jedenfalls nicht zu erschwinglichen Preisen und 30 € find ich schon ziemlich happig....
Liebe Grüße Sina...

06. Januar 2003 21:10

Hallo!

Wie schon gesagt, Reithandschuhe für den Winter tuns auch. Nicht zu verachten sind auch Snowboard-Handschuhe, gibt es auch in weniger klobigen Ausführungen. Die sind allerdings etwas teurer. Super finde ich auch die Flieshandschuhe von Jack Wolfskin, halten auch schön warm. Im Moment braucht man die bei uns aber nicht, da Herbsttemperaturen herrschen smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea