Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

zweifarbige Leine

geschrieben von Anne(YCH) 
zweifarbige Leine
08. Dezember 2002 16:04


hi,
hab auf einen turnier ein zweifarbig estreifte leine gesehen. diese liegt sehr gut in der hand. da es nur noch eine gab, wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt, wo es die vieleicht im internet gibt. die dieich gesehen hab war scharz-rot gestreift.

grüße anne

10. Dezember 2002 15:44

Hallo Anne,

schau mal unter

[www.die-leine.de]

Vielleicht meinst du ja diese Leinen.

Grüße

Petra

11. Dezember 2002 23:17

Hallo Anne,

solltest Du noch nicht fündig geworden sein, habe ich auch noch eine Vermutung, welche Leine Du meinst. Meinst Du die Leine, die etwas dicker ist, diese gibt es in lila, blau, rot und grün. Ich habe glaube ich noch zwei Stück davon. Die Farben sind jeweils mit schwarz kombiniert und liegen in der Tat sehr gut in der Hand, sind auch ziemlich lang, aber nur mit einem Haken versehen und mit Handschlaufe.

Wenn Du mich anmailst, schicke ich Dir gerne ein Foto davon, damit Du vergleichen kannst!

Viele Grüße
Bianca

12. Dezember 2002 23:48

hallo anne,

war es eine leine aus einer art "soft-gurtband-material"?
dieses material haben unsere longierleinen für die pferde,
liegt wirklich gut in der hand, ist angenehm weich.
ich hatte auch mal eine adresse, wo es aus diesem material
geschirre und ich glaube auch leinen u. halsbänder gibt.
meld dich mal, wenn ich mit dem material richtig liege - dann
such ich die adresse raus!

viele grüße,

andrea

13. Dezember 2002 22:37

hi,
ja ich denke, dass es das sein müsste.
wäre lieb wenn du die adresse raus suchen könntest
anne

13. Dezember 2002 22:38

hi,
oh ja das wäre super, wenn du mir ein foto schicken könntest.

grüße anne