Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Günstige rundgenähte Lederleine?

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Günstige rundgenähte Lederleine?
11. Dezember 2002 08:11


Hallo,

ich suche nun schon seit längerem eine günstige, rundgenähte 2 m lange Kederleine. Die von Sabro und Hunter kenne ich, sind mir aber zu teuer.
Hat jemand einen Tipp, wo ich das gute Stück günstiger bekomme?

Liebe Grüße,

Nathaly & Nico

11. Dezember 2002 23:08

Hallo,

ich vertreibe diverses Hundezubehör von Halsbänder über Geschirre, mitunter auch die Lederleinen in rundgenäht. Welche Preisvorstellung hast Du denn? Die dicken Leinen gibt es bei mir für 39 Euro in 2 Meter Länge.

Wenn ich Deine e-mail hätte, könnte ich Dir ein Foto schicken! Mail mich doch einfach mal an!

Viele Grüße
Bianca

12. Dezember 2002 07:12

Hi Bianca,

schon unterwegs...:-)

Liebe Grüße,

Nathaly

04. März 2003 20:56

: Hallo,
:
: ich vertreibe diverses Hundezubehör von Halsbänder über Geschirre, mitunter auch die Lederleinen in rundgenäht. Welche Preisvorstellung hast Du denn? Die dicken Leinen gibt es bei mir für 39 Euro in 2 Meter Länge.
:
:Hallo

bin gerade mit freuden auf diese Nachricht von dir gestossen, denn ich bin auch schon länger auf der suche nach einem rundgenähten Halsband und Leine. freue mich wenn du mir antworten könntes.

Gruß Claudia

10. März 2003 07:55

: Hallo,
:
: ich vertreibe diverses Hundezubehör von Halsbänder über Geschirre, mitunter auch die Lederleinen in rundgenäht. Welche Preisvorstellung hast Du denn? Die dicken Leinen gibt es bei mir für 39 Euro in 2 Meter Länge.
:

Ich bin auch auf der Suche nach einem rundgenähten Halsband. Vielleicht kannst Du mir auch Info´s zukommen lassen. Ich bin allerdings aus Österreich

lg
Markus