Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesicherheitsgeschirr gesucht!

geschrieben von Bianca(YCH) 
Hundesicherheitsgeschirr gesucht!
11. Dezember 2002 23:38

Hallo zusammen,

ich suche Sicherheitsgeschirre für den Hund für das Auto, aber ein Geschirr, was nicht nur so heißt, sondern auch die Sicherheit bietet, Geschirre mit Kunststoffverschlüsse kommen somit nicht in Frage und es sollte GS-geprüft sein. Es ist ja wirklich erstaunlich, was alles so angeboten wird, hoffentlich kommt es damit niemals zu einem Unfall!!!

Bis jetzt bin ich auf das Allsafe Sicherheitsgeschirr gestossen, kennt jemand noch eine günstigere Alternative und wenn ja, ist davon auch der Hersteller bekannt?

Vielen Dank und viele Grüße
Bianca


12. Dezember 2002 06:24

Hallo, Bianca!

Ich habe für meinen Hund ein Geschirr der Firma Kleinmetall. Nicht gerade billig, aber dafür sehr gut!

Gruß
Claudia



12. Dezember 2002 11:59

Hallo Claudia,

DAS ist das Allsafe-Geschirr!

Vielen Dank und viele Grüße
Bianca

12. Dezember 2002 18:22

Hi Bianca,

es gibt wohl noch ein TÜV-geprüftes Sicherheitsgeschirr von Hunter, kostet aber in etwa das Gleiche wie das von Kleinmetall...

Liebe Grüße,

Nathaly & Nico

13. Dezember 2002 06:42

Hallo Bianca,

wir haben unser Sicherheitsgeschirr vor ca. 1,5 Jahren bei Fressnapf geholt.
Es hat das GS-Zeichen und ist TÜV-geprüft.
Wir sind total zufrieden damit, hat aber bei der Anschaffung auch schon knapp 200 DM gekostet.

LG
Astrid & Grizzly