Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aufbewahrung Trockenfutter

geschrieben von Ursina(YCH) 
Aufbewahrung Trockenfutter
17. Dezember 2002 09:16

Grüezi Miteinander

Weiss vielleicht jemand wo es solche "Blech-Tonnen" zum aufbewahren von Trockenfutter zu kaufen oder zu bestellen gibt? Vielleicht sogar online?

Grüessli, Ursina

17. Dezember 2002 10:42

liebe Ursina,
zur Aufbewahrung des Trockenfutters habe ich in der Migros normale Plastikwaschmittelaufbewahrungsbehälter (was für ein mega Wort :-)!) gekauft. Preis ca 3.8o Fr. Ist günstig und lässt sich gut sauber halten.
Grüessli
claudia


17. Dezember 2002 10:45

mach ich auch so
isbelle

17. Dezember 2002 10:50

: Grüezi Miteinander
:
: Weiss vielleicht jemand wo es solche "Blech-Tonnen" zum aufbewahren von Trockenfutter zu kaufen oder zu bestellen gibt? Vielleicht sogar online?

Warum nimmst du nicht einfach eine Oskar Tonne? Gibt es in verschiedenen Größen und praktisch sind die auch! Diese gibt in jedem größeren Kaufhaus und in allen Baumärkten yawning smiley) Blech würde ich eh nicht nehmen kannst du nicht so gut reinigen und wenn die nach dem ausspülen nicht ganz trocken sind rosten die ganz gern.
Gruß Iris

17. Dezember 2002 13:57

Hallo, ich hab meine bei www.globetrotter.de gekauft, ist so eine weisse Tonne mit rotem Schraubdeckel gibts in verschiedenen Grössen.
Gruss Ma

19. Dezember 2002 20:20

Hallo
Und wie bitte bringst Du 15 Kilo da rein? -Grübel, Grübel...
Ich persönlich nehme eine Kunsstofftonne, wie sie Otto´s ziemlich günstig anbietet.
Gruss Conny sky und Benji