Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

weicher Schwimmkong gesucht

geschrieben von K. Keck(YCH) 
weicher Schwimmkong gesucht
22. Dezember 2002 12:31

Hallo zusammen,

die Schwimmkongs der Firma Trixi sind ziemlich starr und hart und nach spätestens 1 Woche so zerkaut, dass man sie entsorgen muss.

Nun haben wir einen weichen Schwimmkong gefunden, der schon seit Wochen heil geblieben ist. Er sieht exakt aus wie die harten Schwimmkongs, aber sind aus nachgiebigerem Material.

Wer weiss, wo ich diesen herbekomme. Habe keine Lust, wöchentlich einen neuen Kong zu kaufen.

Viele Grüße

K. Keck


22. Dezember 2002 12:42

hallo K. Keck,

wenn Du das "Original" suchst, gib "cool kong" in die Suchmaschine.
Es gibt ihn z. B. bei Zooplus, evtl. auch irgendwo anders preiswerter.

mfG
Lene