Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Sicherheitsgeschirr fürs Auto sinnvoll?
30. Dezember 2002 20:23

Hi Tina,

: Ja das müsste ich mal testen ob das geht. Wäre eben hald schon wichtig.

mir war das auch immer wichtig und ich habe diverses ausprobiert. Da ich einen Kombi fahre, habe ich mich für ein Passformnetzt entschieden, welches den Bereich Oberkante Rücksitzbank bis unters Dach ausfüllt.
Mit Geschirren habe ich auch mal experimentiert. Dabei ist mir der Hund aber zu stark fixiert und es besteht Verdüdelgefahr.
Gitter oder Box sind für mich das Optimum.

Gruß
Kathi



02. Januar 2003 09:55

Hallo Sonja,

hast du mal unter www.bromet.de geguckt, da sind die Boxen wesentlich billiger.

Gruß Marion