Leuchtbänder v.Q-Products.anderer Shop?
26. Dezember 2002 12:15

Hallo,

da ich hier im Forum schon Nachrichten gefunden habe, dass auch andere vergebens auf eine Q-Products-Lieferung warten, stellt sich für mich die Frage, ob man diese Halsbänder nicht irgendwo anders bestellen kann. Weiß jemand von Euch evtl. einen anderen Anbieter? Oder hat ein ähnlich gutes Halsband irgendwo erstanden (per Internet)? Die Flash+Reflect-Halsbänder kenne ich schon, sind zwar nicht übel, aber für Hunde mit geringerem Halsumfang nicht so toll, da die Batterie-Box doch fast die halbe Halsbreite meines Hunde einnimmt u. er dann auf die Entfernung dann doch nicht mehr zu sehen ist (kann man verstehen, was ich meinte *g*?)
Ich hoffe, Ihr habt gaaanz viele Infos für mich....

liebe Weihnachtsgrüße

Gabriela2


26. Dezember 2002 17:48

Hallo Gabriela,

für welchen Hund suchst Du den ein solches Halsband? Ich habe da eventuell eins für dich. Für meinen PR-Terrier ist es ein wenig zu eng für seinen Dickkopf. Melde Dich doch einfach mal.
Das Teil ist fast neu, da kaum benutzt.

Liebe Grüße
Irene

29. Dezember 2002 16:52

Hallo Gabriela!
Habe zwar auf das Halsband warten müssen, aber es ist echt toll. Jetzt bekam ich ein neues Prospekt. Da steht drauf:
Q-Products
Bestellen Mo.-Fr. 9.00 - 19.00 Uhr
Tel.: 04101 - 787757
Fax: 04101 - 787757
Ruf doch an, statt online zu bestellen, dann können die Dir auch sagen, wie lang die Lieferung dauert.
Gruß Birgit

29. Dezember 2002 21:04

Hallo,

ich habe dort ein Maxi Flash bestellt und ich kann ur sagen das sich die 4 Wochen Lieferzeit gelohnt haben!

Gruß
Meike

30. Dezember 2002 20:37

Hi!

Ich habe Ciskos Halsband leider auch eine Nummer zu klein bestellt, falls du Interesse hast melde dich doch einfach.
Das Halsband hat ist für einen 43er Halsumfang gedacht.

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Nele & Cisko

05. Januar 2003 19:18

: Hallo,

meine Halsbänder habe ich nun endlich erhalten - ich hatte nämlich gleich für Jemanden mitbestellt! Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt, sie sind sehr viel besser als Flash&reflect-Bänder. Man kann sie sehr viel weiter sehen. Was ich nicht so toll finde, dass sie nur über den Kopf gezogen werden können... aber sie sind wirklich empfehlenswert!
Die Bestellung bei Q-Products kann ich leider nicht empfehlen, da ich mehrfach nachfragen (auch telefonisch) musste u. fast 5 Wochen Wartezeit angesagt war.
Wer an den Halsbändern interessiert ist, dem empfehle ich bei Pro-Shop.de zu kaufen, die haben sie vorrätig u. antworten auch sofort auf Anfragen bezüglich Grösse etc. Dort wird übrigens auch darauf hingewiesen, dass man sie etwas grösser nehmen solle, da sie sonst nicht über den Kopf passen! Bei Q-Products habe ich keinerlei Hinweise darauf gefunden! Und was von dieser Firma manchmal ihren Kunden geantwortet wurde, war schon ziemlich frech. Es war dort die Rede von "Einzelschicksalen, die man nicht beachten könne" und "Weltschmerz", weil eine Kundin nach Wochen noch kein Halsband bekommen hatte und sich beschwerte! Leider wurde es nach kurzer Zeit wieder gelöscht, sonst könntet Ihr es mal nachlesen....
Egal, tolle Halsbänder, sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße

Gabriela2