Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Polar-Fleece-Halsband

geschrieben von Stine(YCH) 
Polar-Fleece-Halsband
30. Dezember 2002 01:23

Hallo!

Ich suche für e Hündin schon seit langem ein Polar-Fleece-Halsband! Diese Halsbänder sind dick mit Fleece gefüttert, und da meine Maus sehr empfindlich am Hals ist und sich ständig aufkratzt, wäre ihr das sicher angenehmer. Hatte bei Ebay auch mal eines gefunden, nur war das viel zu groß. Im Handel habe ich die noch gar nicht gesehen, bestellen kann sie auch niemand hier in der Gegend.
Weiss jemand, wo es die gibt??????????

Danke
Stine

30. Dezember 2002 05:19

Hi,

die Halsbänder werden regelmäßig bei ebay angeboten.

Gruß
Kathi

30. Dezember 2002 11:18

Hi!

Und sonst: Näh es dir selber! Habe ich auch so gemacht, ist gar nicht mal sooo schwer ;-)
Liebe Grüsse,
Saskia

30. Dezember 2002 11:40

Hallo,

unten findest Du den link zu einem Anbieter der Halsbänder. Es gibt in gleicher Weise auch Geschirre. Wir haben die Sachen für alle unsere Hunde, setit Jahren. Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße,

andreas

30. Dezember 2002 21:47

Hi Kathi,

danke für die Antwort.

Leider finde ich bei Ebay immer nur Zug-Stopp-Halsbänder in dieser Art, ich suche aber ein "normales"...

Habe mal einen Verkäufer angeschrieben, malsehen, ob er die auch im Angebot hat.

Gruß
Stine

30. Dezember 2002 21:50

Hi Saskia!

: Und sonst: Näh es dir selber!

Oh je, dazu habe ich aber zwei zu linke Hände - mein Hundi soll sich mit dem Ding dann ja auch noch auf die Strasse trauen winking smiley

Aber danke für den Tipp, wenn nix anderes übrig bleibt, frage ich mal eine Bekannte von mir.

Gruß
Stine