Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kalender ?

geschrieben von Tom(YCH) 
Kalender ?
18. Januar 2003 11:18


Hallo,

wer weiß, wo man Hundekalender bekommt ? Auch ausgefallene Rassen ?
Tom

18. Januar 2003 11:37

:
Hallo Tom!

Ich schreib dir mal auf, was auf meinem Bullterrier-Kalender draufsteht:

Exklusivvertrieb durch
TRIXIE Heimtierbedarf
GmbH & Co.KG
D-24963 Tarp
www.trixie.de

Ich habe diesen Kalender in einer Zoohandlung in D gekauft (wohne selbst in Ö). Es gab noch viele andere Kalender dort mit verschiedenenen Rassen. Vielleicht hilfts dir ein wenig weiter.

Liebe Grüße, Rosmarie

18. Januar 2003 13:29

:Hi!

WEnn dir USA nicht zu weit weg ist Brown Trout für google oder auch hier: www.browntrout.com ( weiß nicht mehr ob der Link auch wirklich geht)

Grüße
Edith

06. Februar 2003 19:07

Schau doch mal bei ebay.de ! Die haben immer tolle Kalender...
Hab noch eine andere Adresse, müsste diese aber erst raussuchen...
liebe grüße Sina


07. Februar 2003 11:02

Viele verschiedene Rassekalender gibt es bei Best for Dogs. Es ist aber wohl schon ziemlich spät dafür, da die kalender schon ab September verkauft werden. Fragen kann man ja mal!
Grüße
Edith