Haftpflicht- u. Krankenversicherung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Haftpflicht- u. Krankenversicherung

von Claudine(YCH) am 21. Januar 2003 10:00

Bin seit kurzem stolze Yorkie besitzerin.
Habe meine Diona aus Spanien bekommen und weiss deshelb nicht was einmal Gesundheitlich auf Sie zukommt!!!!
Wollte Sie Haftpflicht- u. Krankenversichern lassen.
Wer kann mir eine aus der Vielzahl im Imternet vertretenen Versicheungen nennen, zu der mann mit ruhigem Gewissen gehen kann????

Vielen Dank!!!
Diona & Claudine

von Frieda(YCH) am 22. Januar 2003 15:53

Hallo Claudine,

wegen der Haftpflicht, kannst du deinen Haftpflichtversicherer ansprechen. Es liegt wohl so um und bei 70 Euro jährlich. Von der Krankenversicherung habe ich nur schlechtes gehört. 1. sind unter anderem Impfungen ausgeschlossen (meistens). 2. sind sie sehr teuer. Dann fliegst du schnell raus, wenn es der Versicherung zu teuer wird. Ich habe nur von den Erfahrungen dritter gehört. Also, erkundige dich sehr genau. Vielleicht ist es nicht überall so.

Gruß Frieda

von Marion(YCH) am 23. Januar 2003 12:57

guck mal unter www.vit24.de da ist mein Hund versichert und bin sehr zufrieden.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren