Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
3 Meter Leine
22. Januar 2003 20:17

:
: Hallo,
:genau so eine LEine wird gerade sehr billig und neu bei e-bay angeboten. Unter "Haus und Garten"- "Tiere"-"Hunde"

Gruß Simone

23. Januar 2003 02:17

Hi Karin,

hier gibt´s 3-M-Leder-Leinen.

Grüsse

Nadja

23. Januar 2003 06:27

Man könnte sich ja auch einen Fachmann mit einer "richtigen" Nähmaschine suchen und das, was man vorbereitet hat, nähen lassen. Der rattert wahrscheinlich nur ein paarmal über die Sachen und die eigenen Finger bleiben heile.

23. Januar 2003 09:07

Hallo Mo,

: Man könnte sich ja auch einen Fachmann mit einer "richtigen"
: Nähmaschine suchen und das, was man vorbereitet hat, nähen lassen.
: Der rattert wahrscheinlich nur ein paarmal über die Sachen und die
: eigenen Finger bleiben heile.

Für das Gurt- bzw. Schlauchband tut's die billigste Nähmaschine von allen, Du brauchst nur geradeaus und rückwärts, lediglich 'ne vernünftige Nadel sollte man verwenden (Leder- oder zumindest Jeansnadel). Und selbst ich als jemand der nicht gut nähen kann braucht, um vorne einen Karabiner dran und hinten eine Schlaufe zu nähen, keine zwei Minuten. Daher krame ich die Nähmaschine auch nur dann heraus, wenn ich mehrere Leinen nähe, das Rausholen und wegstellen der Maschine dauert sonst länger wie das Nähen... ;-)))

Viele Grüße

Antje

P.S. Meine Finger sind übrigens noch heile...

23. Januar 2003 09:44

Hallo Antje!
Ach so, ich dachte man braucht dafür eine spezielle Nähmaschine.
Es sind eben nicht alle so geschickt wie Du:-)...
Gruss Mo (kann Knöpfe annähen:-)))