Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Geschirr?

geschrieben von Rieke(YCH) 
Welches Geschirr?
23. Januar 2003 14:39


Hallo Yorkies,
möchte für meine Labbidame ein Geschirr kaufen.Da gibt es ja so viele verschiedene Ausführungen. Welche könnt ihr denn empfehlen? Sollte gepolstert sein und auch einen schnellen Abstecher in den See nicht unbedingt übelnehmen.Ach so und ein Vermögen sollte es auch nicht kosten, sonst mault dann das Herrchen !
Wie finde ich eigentlich die richtige Grösse?
Viele Grüsse Rieke

23. Januar 2003 14:41

Hallo Rieke,

ich habe früher Geschirre von Trixi gehabt. War in Ordnung, so lange sie nicht nass wurden. Die von SABRO sind schön. ABER: Niemals mit Geschirr ins Wasser, besser auch ohne Halsband!

Grüße - JanaLPN

23. Januar 2003 14:46

:
:
ABER: Niemals mit Geschirr ins Wasser, besser auch ohne Halsband!
:

Hallo Jana,
ja ich weiss,meine Kleine badet eigentlich auch immer "nackt".
Aber manchmal ist sie so schnell im See,dass ich sie erst nochmal abrufen muss um alles auszuziehen.Deshalb sollte das Geschirr seetauglich sein.
Gruss Rieke

23. Januar 2003 15:33

Halli Rieke,

sowohl für meine Labbis als auch für meinen Rr hab ich ein gepolstertes Geschirr der Firma Hunter (siehe Bild oben)

Gekauft hab ich es bei uns im Fressnapf. War allerdings nicht ganz billig, dafür ist es super verarbeitet und hält auch mal ein Schlammbad aus :-)

Liebe Grüße
Nicole + Shiva, July ( Ifama


23. Januar 2003 15:47

Hallo Nicole,
da konntest du es sicher anprobieren,oder? Kann man die auch waschen? Hatte irgendwo mal was gefunden,wo man sich ganz fetzige Teile bestellen kann,aber da sollte man die Grösse angeben. Und wo muss man da messen?
Gruss Rieke
:


23. Januar 2003 16:40

Hallo Rieke,
schau mal bei Ebay unter folgender Artikel-Nummer:
[cgi.ebay.de]
Es sind super Geschirre. Habe die selber für meine Hunde. Kann Dein Hund ohne Probleme mit ins Wasser, kannst sie bei 30 Grad in der Maschine waschen und anschließend in den Trockner, sind wieder wie neu.
Wenn Du direkt die Bezugsquelle wissen möchtest, mail mich an.