Welches Geschirr? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Welches Geschirr?

von Rieke(YCH) am 23. Januar 2003 17:12

Hallo Bobby,
habe versucht mir die Geschirre anzusehen,aber da steht jedesmal,dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.Wie kann das denn sein?
Gruss Rieke

von Bobby(YCH) am 23. Januar 2003 17:27


Hallo Rieke,
Du mußt mit rechten Laufseite weiter nach unten gehen, dann kannst Du das Geschirr sehen.
LG Maria

von Nicole(YCH) am 23. Januar 2003 18:55

Hi Rieke

Ja ich konnte es anprobieren - anders würde ich persönlich auch kein Geschirr mehr kaufen. Es hat auch schon mehrere Wäschen bei 40° unbeschadet überstanden. Gut finde ich, dass das Geschirr nicht direkt hinter den Ellenbogen liegt, sondern ein Stück dahinter, da kann dann da auch nix scheuern oder kneifen ;-)

Liebe Grüße
Nicole * Shiva, July & Ifama

von Ulli(YCH) am 23. Januar 2003 19:49

Wieso soll ein Hund nicht mit Geschirr ins Wasser? Wasserrettungshunde haben sogar eigene Geschirre (die Schauen einem Suchgeschirr etwas ähnlich, nur breiter und größer). Wenn sie sich verhängen, strangulieren sie sich nicht. Mein Hund hat beim Schwimmen extra das Geschirr an, zum "Leute-heraus-ziehen". (Ich muß aber dazu sagen, daß mein Hund immer unter meiner Kontrolle schwimmt).

Ulli

von cordula(YCH) am 24. Januar 2003 05:20

Hallo Yorkies,
kennt jemand die Geschirre, die die Hundeschule Aschaffenburg (siehe deren homepage) verkauft?
Hab ich sonst noch nirgendwo gesehen, finde ich aber besonders schön.
Grüsse, Cordula.

von Sonja und Benny(YCH) am 24. Januar 2003 07:35

Hallo Rieke,

ich finde die Geschirre von Sabro oder LDR-Online.de (die sind gepolstert) sehr schön.

Meinen Hund störte immer der Riemen zwischen den Vorderbeinen also hab ich mich umgesehen und fand die oben genannten.

schau mal unter
[www.sabro.de]

VG
Sonja und Benny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren