Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Schlafunterlage, etwas Schlichtes bitte!
31. Januar 2003 10:20

Wie findest Du den die Hermes' Betten? Sind super strapazierfähig, waschbar und auch noch schön (Farbe und Grösse sind frei wählbar). Ist nicht das übliche 0815-Zeugs.
Schau doch mal unter www.dogsncats.ch
Grüsse, Katja

06. Februar 2003 18:45

Die Vetbeds gibt's bei jedem Tierversand und mittlerweile auch schon für 7,99 in verschiedenen "Teures billig"-Ketten.

Hallo Attila, was meinst du mit Teures Billig Ketten???

Lg Sina

06. Februar 2003 20:35

Hi Sina,

: Hallo Attila, was meinst du mit Teures Billig Ketten???

das sind diese Läden, die alles mögliche Zeug aus Restposten, Geschäftsauflösungen, Havarien usw. billig verkaufen, wie "Teures billig", "Inferno der kleinen Preise", "Rudis Reste-Rampe", und wie die Dinger sonst heißen. Da habe ich neulich zwei von diesen Decken für je 7,99 gekauft. Aber "Freßnapf" bietet jetzt welche für 4,99 an, da werde ich mir einen ganzen Arm voll holen.

Gruß, Attila



07. Februar 2003 17:45

Ja die Decken von Fressnapf und Kölle Zoo (haben immer die gleichen Angebote)
Du meinst doch die beigen mit den Knochen drauf???
Auf die ist Sina (und Mona (Hundefreundin) ganz verrückt haben gleich zwei geholt, wenn sie net grad tief und fest schlafen will liegt sie nur noch auf der Decke, jetzt hat sie aber noch ein neues Kissen gekriegt, Doggy Duvet, grün mit liegenden Comic Hunden drauf. Sieht richtig einladend aus. Da schlummert sie grad auch so schön...

Liebe Grüße Sina
:


07. Februar 2003 19:54

Hallo Antje,
was machst du gegen die Feuchtigkeit in den Plastikkörben?
Ich finde unseren zwar gut, aber eigentlich muß ich jeden Tag die Einlage (Vetbed)rausnehmen und trocknen. Das kann doch nicht gesund sein?
Allerdings will ich keinen unten offenen Weidenkorb, weil er auf Laminat steht und das Zeug ist so feuchtigkeitsempfindlich.
Irgendwie muss die Feuchtigkeit vom Hund weg und nicht nach unten (???).
Viele Grüße
Kerstin mit dem Modderhund Rakker



07. Februar 2003 21:01

Hallo Kerstin,

habe mit Feuchtigkeit in den Körben keine Probleme... Vielleicht nehmen die Einziedecken alles auf? Bei Schmuddelwetter kommen die halt einfach zwischendurch in die Waschmaschine, geht ja schnell, Kurzwäsche und 30°C, und trocken sind die auch ruck zuck (hab eh den ganzen Schrank voll davon). Die Drybeds nehmen keine Feuchtigkeit auf, sondern geben sie nach unten ab.

Viele Grüße

Antje