Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt es Cosipet-REgenanzug?

geschrieben von Franziska mit Axel(YCH) 
Wo gibt es Cosipet-REgenanzug?
30. Januar 2003 10:38

Hallo!

Vorhin habe ich in unserm Zoogeschäft einen sehr guten Regenanzug von Cosipet gesehen, leider zu groß. Wer führt noch Cosipet, damit wir diesen Anzug für unseren Shi-Tzu-Mix vielleicht bestellen können (wenn unsere Anfrage nach Schnittmuster nichts bringt...)

Ciao, Franziska mit Axel


30. Januar 2003 17:35

Hallo Franziska
Bei einem hundemantel, sollte man unbedingt anprobieren. Gerade übers Internet, könntest du sonst Probleme bekommen, wenn es nicht passt. Aber in www.Ricardo.ch werdenim augenblick verschiedene neue Hundemäntel angeboten.
Ich habe das Model "Akriba" ? zu Hause. Da es zum Bauchlatz auch noch Beinstrippen hat, sitzt es hervorragend. Wenn Du die richtige Grösse weisst, wäre das vielleicht noch was für Dich. Meines hat im Laden übrigens Fr. 94.-- gekostet. Das Gleiche in anderer Farbe bei Ricardo, Fr. 56.--
Gruss Conny sk yund benji

03. März 2003 10:20

: Hallo Franziksa,
Wo es den Regenmantel Coispet weiss ich nicht kann dir aber sagen, wenn dein Zoogeschäft dir den Mantel aber nicht bestellen kann oder will, würde ich in einem anderen Geschäft vorbei gehen, oder schau mal im ricardo (Auktionshaus-Internet) nach, da gibt es eine grosse Auswahl.
Oder für mehr Infos, bitte um ein Privatmail, ich weiss Adressen (in der CH) wo es eine grosse Auswahl Hundemäntel gibt.
Gruss Caterina
:
: