Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wer nutzt drybed?

geschrieben von georg(YCH) 
wer nutzt drybed?
06. Februar 2003 16:32

hallo,
haben gerade ein drybed ausgelegt, aber nach einer halben stunde fliegen die fusseln schon im ganzen haus herum. hundi kratzt und beisst kräftig rein, so dass auch die rutschfeste rückseite vor sich hin krümelt...
ist das normal???



09. Februar 2003 12:00

Hallo,

ich benutze nur Drybeds. In der Wurfkiste, im Auto, im Wohnzimmer... Bevor ich sie das erste mal verwende stecke ich sie bei 60 Grad in die Waschmaschine, dann fusseln sie nicht mehr und werden auch weicher (Rückseite) Wenn sie Dein Hund zum Spielen nimmt... tja dann wird es nicht sehr lange leben...

Viel Erfolg
Sally

21. Februar 2003 18:01

: hallo,
: haben gerade ein drybed ausgelegt, aber nach einer halben stunde fliegen die fusseln schon im ganzen haus herum. hundi kratzt und beisst kräftig rein, so dass auch die rutschfeste rückseite vor sich hin krümelt...
: ist das normal???

Hallo zurück!
Auch wir haben ein drybed gekauft -- mein Hund beisst auch rein -
vielleicht duften die besonders lecker - das man bald wieder ein neues kauft...
Viele Grüsse
Petra