Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt's Hundemäntelchen" im Net?"

geschrieben von Martina(YCH) 
Wo gibt's Hundemäntelchen" im Net?"
19. Februar 2003 09:13

Hallo zusammen,
mein Fifi ist jetzt schon 11 Jahre und mir fällt bei den momentanen Temperaturen auf, dass sie, wenn nicht gerade gelaufen oder getobt wird, schnell anfängt zu bibbern. Da dachte ich an eine Decke, die man ihr überziehen kann. Wer kann da Tips oder Bezugsquellen geben?
Danke,
MArtina


19. Februar 2003 09:44

Hallo Martina!
Gib mal z.B. unter google "Hundemäntel" ein, es gibt sehr viele Firmen, die Mäntel anbieten oder herstellen.
Gruss Mo

19. Februar 2003 10:16

Hallo Martina,
schau mal bei www.schecker.de
Da bekommt man sehr viel Zubehör etc. für die Hunde.

Liebe Grüße
Susann

19. Februar 2003 11:19

www.hundebekleidung.de

20. Februar 2003 12:02

Hallo,

ich finde die von SABRO einfach unschlagbar, da sie auch noch die Nierengegend warm lalten und nicht so schnell rutschen.


PeBe

03. März 2003 10:14

:Hallo
Auf der Internetplattform ricardo.ch findest du eine grosse Auswahl Hundemäntel in versch. Grössen und Modellen, habe da auch schon gestöbert.
Gruss Caterina