Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefiguren

geschrieben von Jeannie(YCH) 
Hundefiguren
21. Oktober 1999 18:27

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hundefiguren (nicht aus Porzelan) in Lebensgröße und vorzugsweise in der Sitzstellung. Natürlich soll das Teil eine möglichst große Ähnlichkeit mit meinem Charly (Bordercollie/Golden-Retriever Mix) haben. Vielleicht weiß ja jemand von Euch eine Bezugsquelle.
Danke im voraus

Jeannie und Charly


10. Januar 2000 07:48

: Hallo,
: ich bin auf der Suche nach Hundefiguren (nicht aus Porzelan) in Lebensgröße und vorzugsweise in der Sitzstellung. Natürlich soll das Teil eine möglichst große Ähnlichkeit mit meinem Charly (Bordercollie/Golden-Retriever Mix) haben. Vielleicht weiß ja jemand von Euch eine Bezugsquelle.
: Danke im voraus
:
: Jeannie und Charly
:
Hallo,
ich liefere Hundefiguren aus wetterfestem englischem Steinguß. Ein solcher Mix ist zwar nicht dabei - aber vielleicht gefällt Ihnen der Labrador. Anzusehen unter www.terraflora.de.
Gruß
TerraFlora
Rolf Hofmann