Agility-Geräte! Welche Firma? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agility-Geräte! Welche Firma?

von Nina mit TC(YCH) am 14. März 2003 18:10

Hallo!

Ich würde es gemischt machen, jeder Anbieter hat teilweise gute Geräte.
Billig sind Geräte aus Tschechien, allerdings weiß ich nicht, welche Qualität die haben. Die Von-Der-Thannen Geräte sind ziemlich gut.
Holzgeräte auf keinen Fall, wir schleppen uns jedes Training zu Tode winking smiley
Bei ebay.de oder auf www.agility.at findest du ein paar Anbieter.
Und gib den Text auch ins Forum von www.agility-ch.ch ein, da sind auch einige Agilityaner.

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Antje, : Selbst ist der Mann- in gewissen Grenzen natürlich!! aber ist es nicht irgendwie ...

  • EIFEL FARM (BLOCH)

    Hallo Alex, Du kannst Günther einfach anrufen und fragen, wann der nächste Praktikumsplatz frei ist ...

  • Wer von Euch füttert Marengo? Zufrieden?

    : : : Hallo Ruth, hallo Marion, : : : : hatte ich, nach 1, 5 Jahren erfolgreicher Nutro- ...

  • Methoden?

    Hi P. H., nö, ich durchlebe keine Veränderung im Umgang mit dem Hund. Ich stelle mir halt vieles vor, ...

  • Wurfkiste/Vetbed

    Hallo Susi Sollte aber eigentlich das Original sein! Auf der Verpackung steht ohne Zweifel "The ...

  • Was versteht man unter Clicker Training?

    : Hallo Sandra & Bonnie! Lest doch mal die "Einführung ins Clickertraining" ganz oben auf der ersten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren