Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pedigree-Agility-Geräte: Farben-Vertrag

geschrieben von Barbara(YCH) 
Pedigree-Agility-Geräte: Farben-Vertrag
10. März 2003 14:03

Hallo!

Unser Verein hat vor fast 4 Jahren Agilty-Geräte von Pedigree (Effem) gekauft. Nach dem Vertrag soll man im regelmäßigen Abstand Farben geliefert bekommen.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Firma Pedigree jetzt zu Masterdogs gehört und die Farben nicht mehr ausgeliefert werden.

Stimmt das?

Vielen Dank!

Barbara

10. März 2003 16:32

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich glaube doch nicht, dass es ein großes Problem wäre auf eigene Kosten Farbe zu kaufen und die Hindernisse neu zu lackieren, oder?
Also ich weiß, dass viele Hundesportler gerne mal einen €uro abgeben um die Hindernisse wieder zu verschönern.

Grüße
Nora

13. März 2003 18:41

Hallo Barbara,

aaalso, nochmal, dritter Versuch *grrr*!
(ich weiss zwar nicht genau warum, aber der zweite Versuch wurde auch gelöscht...) ;-)

Die Fa. Pedigree liefert den Holzparcours nicht mehr. Sie vertreiben jetzt andere Agilitygeräte. Es könnte sein, dass es daran liegt, dass auch keine Farben mehr für den alten Parcours geliefert werden.

Viele Grüße,

Denise




13. März 2003 23:10

Hallo Barbara,


: Unser Verein hat vor fast 4 Jahren Agilty-Geräte von Pedigree (Effem) gekauft. Nach dem Vertrag soll man im regelmäßigen Abstand Farben geliefert bekommen.

Stimmt... Bei meinem ersten Parcours war das auch noch der Fall.


: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Firma Pedigree jetzt zu Masterdogs gehört und die Farben nicht mehr ausgeliefert werden.

Masterfoods, stimmt. Allerdings will sich Pedigree stark aus dem Sponsoring zurückziehen, was man nun vermehrt auf den Ausstellungen auch merken wird. Mein letzter Stand der Dinge war bei einem Gespräch vor 1,5 Jahren, das gar keine Parcours mehr gefertigt werden sollten, da Zuschussgeschäft. Mag sein, das daher auch die Farbe nicht mehr geliefert wird.

Dies wäre jedoch rechtlich dann eine Nichteinhaltung des Vertrages...

Bin ja mal gespannt, denn ich habe bisher auch noch keine Farbe für den zuletzt gekauften Parcours erhalten ;o). Aber was soll's, der nächste wird eh pink *grins*...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

15. März 2003 17:51

Hallo!

Schade!!!! Aber ´trotzdem danke!

: Bin ja mal gespannt, denn ich habe bisher auch noch keine Farbe für den zuletzt gekauften Parcours erhalten ;o).

Wir schon!!! Die Farben waren vielleicht nicht die Allerbesten, aber die Geräte sahen nach dem Streichen wieder aus wie neu!! (Allerdings nur einen Tag - bis zum nächsten Training ;-))

Nochmals Danke!

Barbara

15. März 2003 17:55

Hallo!

: Die Fa. Pedigree liefert den Holzparcours nicht mehr. Sie vertreiben jetzt andere Agilitygeräte. Es könnte sein, dass es daran liegt, dass auch keine Farben mehr für den alten Parcours geliefert werden.

Danke!!!
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo ich Infos zu den neuen Geräten bekommen kann?

Vielen dank noch mal!

Barbara