Pedigree-Agility-Geräte: Farben-Vertrag :: Hunde Zubehör & Accessoires

Pedigree-Agility-Geräte: Farben-Vertrag

von Barbara(YCH) am 10. März 2003 14:03

Hallo!

Unser Verein hat vor fast 4 Jahren Agilty-Geräte von Pedigree (Effem) gekauft. Nach dem Vertrag soll man im regelmäßigen Abstand Farben geliefert bekommen.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Firma Pedigree jetzt zu Masterdogs gehört und die Farben nicht mehr ausgeliefert werden.

Stimmt das?

Vielen Dank!

Barbara

von Nora(YCH) am 10. März 2003 16:32

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich glaube doch nicht, dass es ein großes Problem wäre auf eigene Kosten Farbe zu kaufen und die Hindernisse neu zu lackieren, oder?
Also ich weiß, dass viele Hundesportler gerne mal einen €uro abgeben um die Hindernisse wieder zu verschönern.

Grüße
Nora

von denise(YCH) am 13. März 2003 18:41

Hallo Barbara,

aaalso, nochmal, dritter Versuch *grrr*!
(ich weiss zwar nicht genau warum, aber der zweite Versuch wurde auch gelöscht...) ;-)

Die Fa. Pedigree liefert den Holzparcours nicht mehr. Sie vertreiben jetzt andere Agilitygeräte. Es könnte sein, dass es daran liegt, dass auch keine Farben mehr für den alten Parcours geliefert werden.

Viele Grüße,

Denise



von Gesa & Borderbande(YCH) am 13. März 2003 23:10

Hallo Barbara,


: Unser Verein hat vor fast 4 Jahren Agilty-Geräte von Pedigree (Effem) gekauft. Nach dem Vertrag soll man im regelmäßigen Abstand Farben geliefert bekommen.

Stimmt... Bei meinem ersten Parcours war das auch noch der Fall.


: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Firma Pedigree jetzt zu Masterdogs gehört und die Farben nicht mehr ausgeliefert werden.

Masterfoods, stimmt. Allerdings will sich Pedigree stark aus dem Sponsoring zurückziehen, was man nun vermehrt auf den Ausstellungen auch merken wird. Mein letzter Stand der Dinge war bei einem Gespräch vor 1,5 Jahren, das gar keine Parcours mehr gefertigt werden sollten, da Zuschussgeschäft. Mag sein, das daher auch die Farbe nicht mehr geliefert wird.

Dies wäre jedoch rechtlich dann eine Nichteinhaltung des Vertrages...

Bin ja mal gespannt, denn ich habe bisher auch noch keine Farbe für den zuletzt gekauften Parcours erhalten ;o). Aber was soll's, der nächste wird eh pink *grins*...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Barbara(YCH) am 15. März 2003 17:51

Hallo!

Schade!!!! Aber ´trotzdem danke!

: Bin ja mal gespannt, denn ich habe bisher auch noch keine Farbe für den zuletzt gekauften Parcours erhalten ;o).

Wir schon!!! Die Farben waren vielleicht nicht die Allerbesten, aber die Geräte sahen nach dem Streichen wieder aus wie neu!! (Allerdings nur einen Tag - bis zum nächsten Training ;-))

Nochmals Danke!

Barbara

von Barbara(YCH) am 15. März 2003 17:55

Hallo!

: Die Fa. Pedigree liefert den Holzparcours nicht mehr. Sie vertreiben jetzt andere Agilitygeräte. Es könnte sein, dass es daran liegt, dass auch keine Farben mehr für den alten Parcours geliefert werden.

Danke!!!
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wo ich Infos zu den neuen Geräten bekommen kann?

Vielen dank noch mal!

Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • wieder Blut im Stuhl

    Hallo Petra, mein Labbi hatte auch als Welpe permanenten Durchfall, nach 6 verschiedenen TA hat der ...

  • Lapinporokoira

    Hallo Zusammen, nun wollte ich mich doch mal wieder melden und berichten, wie meine Racker sich so ...

  • Toter Pudel der Jacob-Sisters

    : Hallo! Auch mir tut es leid, dass der Pudel totgebissen wurde. Was keiner von uns weiß ist dieses: ...

  • Border Collies

    Hi, kann mich nur anschließen. Entweder einen Border Collie mit allem, was dazugehört, nämlich ...

  • Do Khyi - der Tibet Mastiff

    Hallo, ich hab mich auch mal für den Do Khyi interessiert und hatte netten Kontakt mit 2 ...

  • Jede Woche eine Spritze?

    Wenn der Kiefer nicht vorher ruhiggestellt werden konnte, heilt das durchaus nicht so sicher von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren