Geschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

Geschirr

von barbara(YCH) am 19. März 2003 19:10

Hi simone,

ich hatte längere zeit die geschirre der firma koch. "leider" hat sich jule körperlich nochmal verändert (bis ca. zu ihrem 3 lebensjahr).

darum hatte ich das problem dass die geschirre (von koch) entweder am bauchgurt passten, dafür aber der "brust-steg" zu kurz war.
oder andersrum: der brust-steg war lange genug, dafür war der bauchgurt zu weit.

qulalitativ war ich mit den koch-geschirren sehr zufrieden. man kanns sie in der maschine waschen und sie halten einiges auf.

vor ein paar wochen habe ich mir ein "feltmann-geschirr" zugelgt. diese ist etwas anders konstruiert als das koch-geschirr. der brust-steg und der bauch-gurt sitzen jetzt wie angegossen. die feltmann-geschirre gibt´s bei "dokaro" (frau ruckdeschl: 09203/918415)


leider ist mein film mit jule (incl. neuem geschirr) noch beim entwickeln... aber oben sieht man das geschirr auch.

grüsse

barbara & jule


von denise(YCH) am 25. März 2003 17:37

ich! findest du bei rb-hundesport.de

lg,
Denise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • mein kleiner schatz!

    bin ich wirklich dankbar. ich wollte fragen ob andere auch schon solche erfahrungen gemacht haben ...

  • chihuahua mit nach indien?

    Hallo susan, : du führst an erster stelle das tollwutrisiko an, aber das versteh ich nicht - dagegen ...

  • Eitriger Abszess an Liegeschwiele

    Ein Teilbereich der Wunde hat sich geöffnet und aus diesem Sektor fließt dickes Blut, ein anderer ...

  • Überfordere ich meinen Hund?

    Hallo Irene, solange ihm alles Spaß macht und Du nicht das Gefühl hast, daß er sich wie Kaugummi ...

  • Amme /Einfrüchtigkeit

    Aus welcher Gegend kommst Du denn? Im aktuellen SV- Heft stehem alle Adressen der ...

  • Welche Leckerchen?

    Hallo Inge, meine stehen besonders auf Käsewürfel! Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren